ABGESAGT!!!

Leider müssen wir aufgrund der schlechten Wetterprognose das Clubrennen vom kommenden Samstag, 17.09.2022 absagen. Wir bedauern dies sehr, können aber aufgrund der zu erwartenden Landschäden und Verschmutzung der Zufahrtsstrassen eine Durchführung nicht verantworten.
 
Wir hoffen auf Verständnis für diesen Entscheid.

Motocross Clubrennen 2022

Es freut uns, bekannt geben zu können, dass der MC Wila das diesjährige Clubrennen am 17. September auf dem Grundstück Rodweid im Gemeindegebiet von Wila und Wildberg durchführen darf. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Landbesitzer und den Behörden von Wila und Wildberg für die Zusage und Bewilligungen.

Das Gelände, auf welchem wir unser Clubrennen veranstalten dürfen, eignet sich für Fahrer aller Kategorien. Wir legen grossen Wert darauf, dass der Spass im Vordergrund steht und die Sicherheit aller Fahrer so gut wie möglich gewährleistet ist. Daher behalten wir uns vor, beim Einschreiben Umteilungen in den Kategorien vorzunehmen, sollten sich Fahrer offensichtlich in unzutreffende Kategorien eingeschrieben haben. Der gesamte Anlass kann nur bei geeigneter Witterung stattfinden. Durch deine Anmeldung können wir dich über die Durchführung oder eine allfällige Absage informieren.

Fahrer-Anmeldung



Alle erforderlichen Informationen findest Du hier: 


 
Instagram